Dienstag, 10. Juni 2008

...und es geht weiter im Garten...

Nachdem wir uns ein wenig im halbfertigen Garten entspannt haben, ging es letzte Woche wieder weiter. Wir haben einige kleinere Pflanzen und Büsche gepflanzt und damit die Ostseite ein wenig verschönert. Ausserdem haben wir die Ostterasse endlich abgerüttelt und eingefegt und gemulcht was das Zeug hält, aber ich befürchte, dass das Unkraut auch da wieder schneller durchkommt als uns lieb ist. Auf unserem schönen Rollrasen hatten wir auch schon nach ca. 3 Wochen die ersten Diesteln...grummel....
Das Gewächshaus steht mittlerweile auch, nachdem ich beim Aufbau natürlich 2 Scheiben zerdeppert hatte. Aber dank eines Glasers aus Arnum ist es mittlerweile wieder vollständig :-) Die Tomaten und Kräuter gedeihen schon prächtig...ein weitere Schritt zur vollkommenen Unabhängigkeit...fehlen nur noch ca. 647384734 (geschätzt) Schritte.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

I have read so many content about the blogger lovers hoωеver thiѕ articlе is in fact
a nicе article, keep it up.

My blog :: Senuke XCr

Anonym hat gesagt…

I'm extremely impressed with your writing skills as well as with the layout on your blog. Is this a paid theme or did you customize it yourself? Anyway keep up the excellent quality writing, it is rare to see a nice blog like this one these days.

Feel free to visit my web site :: go to the website