Donnerstag, 18. Januar 2007

Sturm Kyrill

Für heute ist der Sturm Kyrill angekündigt. Der schlimmste Sturm seit 5 Jahren. Jetzt bin ich doch ein bisschen froh, dass noch kein Haus steht, dann kann auch nichts zu Bruch gehen. Und gut, dass die Tonnen voller Wasser sind, sonst hätte ich morgen gleich neue kaufen können ;-)

Allerdings rief mich Herr Harms an und bedanke sich für die kleine Aufmerksamkeit und sagte mir dass sich die Deckel der Tonnen bereits verabschiedet haben. OK, man kann nicht alles haben. Außerdem sollten wir nicht auf dem zugeschütteten Loch herumlaufen, da dies nicht verdichtet sei und durch das viele Wasser die Gefahr besteht, dass man versackt. Immerhin war das mal 1,50 m tief. Ich sehe ein, dass das nicht so gut wäre ;-)

Als ich durch das Baugebiet so gegen 15 Uhr gefahren bin sind bereits sämtliche Dixi Toiletten umgekippt und lagen wild in der Gegend herum. Einige Plakate von Gerüsten und Baustellenschilder haben sich auch schon verabschiedet. Das Viebrockzelt hat es leider nicht ganz ohne Schaden überstanden.

Kein Tag ohne Briefe, heute von Heinz von Heiden über den geplanten Fertigstellungstermin 24.06.2007 und vom Schonsteinbauer mit einem Angebot über den Rauchrohranschluss.

Da unser Baustrom immer noch nicht in Sicht war, fahre ich auf dem Heimweg direkt bei Bradler vorbei und frage nach. Herr Bradler sagt mir es hätte ein Missverständnis mit der Avacon gegeben. Aber Freitag, spätestens am Montag würde er installiert. Na mal schauen!

Keine Kommentare: