Donnerstag, 2. August 2007

Die neuen Leiden des jungen R.

Letztes Wochenende wollten wir uns noch mal was gutes tun. Kleines Fest im großen Garten. Leider wurde es gegen 22 Uhr abgebrochen. Also im strömenden Regen nach Hause. Schwungvoll vor der Haustür rückwärts eingeparkt und trockenen Fußes (dank unseres Mineralgemisches vor der Haustür) ab ins Haus.
Am nächsten Morgen wollte ich genauso schwungvoll zur Arbeit...denkste Puppe, festgefahren. Die Frontschürze hing nur noch 2 cm über dem Matsch. Was'n sch.... OK, Kathrin hat mir mit Ihrem Auto ausgeholfen. Meins konnte ich dann abends wieder ausbuddeln.

Am Sonntag haben wir dann endlich unseren Briefkasten und die Hausnummer angeschraubt, schliesslich wollen wir auch Post bekommen und die Zeitung braucht auch seinen Platz.
Am Samstag haben wir uns dann noch 2 Hocker für die Küche gegönnt, sieht echt geil aus (Fotos folgen, wenn ich ...aber das sagte ich ja schon...)
Unser Telefonanschluß war übrigens pünktlich da, nur wurde in dem Schreiben für den Anschluß der 2-Drähte-anklemmende-TCOM-Subunternehmer nicht angekündigt. Egal, Telefon und DSL funktionieren.

Keine Kommentare: