Donnerstag, 2. August 2007

Zurück aus dem "OFF"...

Ja es gibt uns noch, nein ich habe mich nicht bei meinen Buddeltätigkeiten selber mit eingebuddelt. Die letzten Wochen waren Megastressig und das trotz 4 Wochen Urlaub :-)
Ich versuche mal das Geschehene zusammenzufassen:

Nach unserer elendigen Buddelei und dem Schmutzwasseranschluß haben wir natürlich alles wieder zugebuddelt.


Ich habe es endlich geschafft die Fliesen im Erdgeschoß zuende zu fliesen. Kathrin hat alles verfugt, klasse Leistung. Ich kann jetzt aber keine Fliesen mehr sehen. Leider stehen uns die Sockelleisten noch irgendwann bevor - später...

Das Laminat im OG ist auch fertig. Leider haben sie uns die falschen Fußleiten geliefert - also gbts die auch erst später... Der Flur war eine echte Herausforderung, bei den Türen kriegste echt plack...

Für den Einbauschrank der Küche (viele haben sich vermutlich schon über unsere 2 Öffnungen in der Wand gefragt) habe ich eine künstlerische Trockenbau verkleinerung gebaut, damit die Tür da auch später reinpaßt...

Dann ist unsere heiß ersehnte Küche gekommen. 3 Tage Aufbau, ein paar Kleinigkeiten fehlen noch. Nein so groß ist die Küche nicht, aber besser Zeit nehmen als pfuschen. Und die Küchenbauer haben das wirklich gut hinbekommen. Sogar die Tür zum Einbauschrank hat gepaßt.

Am vorletzen Juli Wochenende sind wir dann tatsächlich umgezogen. Die Tage vorher haben wir schon immer was im Anhänger mitgenommen, so dass es am Samstag dann nicht mehr so stressig war. An dieser Stelle noch ein ganz herzlichen Dank an alle Helfer, ohne euch hätten wir echt ein Problem gehabt :-)

Bilder folgen, wenn ich in den Kartons meinen Kartenleser wiedergfunden habe...

Keine Kommentare: