Mittwoch, 14. Februar 2007

Es ist gerichtet...

Na, wer hätte das gedacht. Heute Morgen um 8 Uhr noch gähnende Leere auf der Baustelle und um 14 Uhr war das Dach schon fast fertig (zumindest für den Laien) und solch ein reger Baustellenverkehr, dass es einen Rückstau bis zum Athener Weg gab.
Bis 17:30 Uhr haben die Zimmerleute dann doch gebraucht und uns noch den Richtkranz aufs Dach gezimmert (Dankeschön :-). Somit steht morgen dem Richtfest (ab 16:30 Uhr) nichts mehr im Wege.
Nur noch ein kleiner Hinweis und Scherz am Rande: Die Gehwege sind immer noch nicht gepflastert, die Heizung funktioniert immer noch nicht und fliessend Wasser gibts auch nicht... demnach ist es also matschig, die Schuhe werden schmutzig und warme Kleidung wäre auch nicht schlecht (auch wenn es zum aufwärmen Glühwein gibt)...

Keine Kommentare: