Dienstag, 13. Februar 2007

Regen, Regen, Regen...

...aber wenigsten keinen Schnee mehr und halbwegs annehmbare Temperaturen. OK, jetzt werden einige von euch sagen, so ein Winter ist doch auch was Schönes. Ja, stimmt, aber nicht wenn man baut. Insofern freue ich mich nächstes Jahr dann auch wieder über einen schönen Winter mit ganz viel Schnee. So, genug mit dem Rumgeschwafel, nun mal wieder Fakten.

Die anfängliche "wahnsinnige" Baugeschwindigkeit wird durch das Wetter ein wenig gebremst. Es hat sich nicht wirklich viel getan, lediglich der Schornstein wurde geliefert. Allerdings habe ich noch mal nach den Einbaugehäusen geschaut. Fehlanzeige und dazu sind die einfachen Kabel, die statt der Gehäuse verlegt wurden, auch noch falsch platziert :-(
Die Hoffnung auf das Richtfest für Donnerstag bleibt trotzdem. Morgen wissen wir mehr...

Keine Kommentare: