Sonntag, 25. März 2007

Es stockt ein wenig...

Unser Bauvorhaben ist wieder ein wenig ins Stocken geraten. Die Jungs, die letzten Donnerstag die Aussendämmung anbringen sollten, haben es sich bei dem Wetter lieber drinnen auf den Dämmplatten gemütlich gemacht. Zumindest könnte ich sie jetzt am "Hinternabdruck" wiedererkennen. Vielleicht kann ich das ja mit Gips ausgiessen und bei Ebay noch zu Geld machen!
Leider ist auch die Sanitärfima nicht angerückt, so das wir jetzt eine Woche im Verzug sind. Hoffen wir mal, dass die nächste Woche erfolgreicher wird und sich einige Handwerker blicken lassen.
Dafür waren wir am Sonntag wieder selber tätig und haben die Holzverschalung des Giebels gestrichen.
Und wir haben wieder eine Menge Geld ausgegeben. Naja, noch nicht wirklich, aber zumindest haben wir für 2 Räume und die Diele Laminat bestellt und den Küchenkauf besiegelt. Zum Küchenkauf gibts bald noch ein paar Details. Ausserdem werdet ihr bald auf dieser Seite noch eine kleine Werbung des auserkorenen Küchenstudios finden, mit dem wir bisher sehr zufrieden waren ;-)

Keine Kommentare: