Donnerstag, 1. März 2007

Neue Ausblicke...

Ich hatte heute ein Schlüsselerlebnis!!!
Das war ja einfach, der passende Schlüssel lag nicht unterm Blumentopf (gibts ja auch noch keine) sondern klebte am Fenster. Immerhin besser als im Schlamm vergraben, den hätten wir ja nie wieder gefunden.
Auf jeden Fall war es ein tolles Gefühl das erste mal (fast so wie bei dem anderen...Ihr wisst schon...;-))) die Tür aufzuschliessen.
Von drinnen taten sich völlig neue Ausblicke auf. OK, es zieht noch ein bisschen, aber bei weitem nicht mehr so wie vorher. Die Sonne schaute dann auch noch mal zwischen den Wolken hervor, so dass ich unsere Sonnenoase voll und ganz geniessen konnte. Es fehlte nur noch der passende Sessel und der Drink.
Abends rief mich dann noch der Fensterbauer an... schönen Gruß Kollege, ich glaube der war auch bei Dir. Zumindest würde ich das aus Deinem neuen Bautagebucheintrag herauslesen!!!
Der Plan mit dem Trockenbauer geht jetzt leider doch nicht auf, hat sich scheinbar irgendwo was weggeholt. OK, dann verschiebt sich das mit dem Trockenausbau etwas. Ist aber nicht so schlimm, wir liegen noch gut in der Zeit.

Keine Kommentare: