Dienstag, 6. März 2007

Strippen, Strippen, Strippen....

...nein André, bitte jetzt nicht ausziehen!!!

Die Elektriker waren noch mal da (müssen warscheinlich noch mal kommen) und haben Strippen ohne Ende gezogen. Ausserdem sind nun endlich die heißersehnten Einbautöpfe eingebaut. Wer sich noch daran erinnert, diese wurden leider bei der Deckenherstellung vergessen. Deshalb war jetzt eine Kernbohrung erforderlich. Und diesmal sind sie sogar in der richtigen Flucht. Besten Dank an Herrn Neddens für die prompte Erledigung :-)

Apropos Bauleiter. Bei unserem heutigen Treffen sind wir einige Dinge durchgegangen. Das gravierendste war die Badezimmerwand. Bei den Elektroarbeiten haben sich scheinbar einige Steine gelöst. Der Maurer weiss aber schon Bescheid. Jetzt werden sich einige fragen, wo denn eigentlich unser Schornstein ist. Ja, das hab ich mich auch schon gefragt. Zur Zeit liegt er noch in der künftigen Zufahrt zum Carport. Aber am Freitag soll er dann eingebaut werden. Wieder etwas arbeit fü die Trockenbauer, da die Dampfsperre wieder neu befestigt werden muss.

Keine Kommentare: