Donnerstag, 29. März 2007

Grummel...

...wo sind sie denn alle. Haben sich die Handwerker alle verausgabt, oder bereiten die sich schon auf Ostern vor. Zugegeben, ich weiß nicht, ob heute etwas am Haus passiert ist, aber gestern stand des völlig unberührt vor sich hin. Dafür habe ich gestern und heute die Zeit genutzt und schon mal Tonnen von Holz für den künftigen Ofen gehackt. Um die Schmerzen etwas zu lindern muste ich schon 2 mal ein heißes Vollbad nehmen. Die Pflaster sind auch fast ausgegangen, unglaublich wieviele Finger man hat an denen sich Blasen bilden können. Ich bin ja froh, dass ich wenigstens noch tippen kann. Die Blasenbilder erspare ich euch mal, nachher wird unser Blog noch wegen gewaltverherrlichender Inhalte gesperrt, das wollen wir ja nicht ;-) Damit es nicht wieder Beschwerden wegen fehlender Bilder gibt, kann ich euch ja mal das "Holzhackidyll" zeigen.
Übrigens findet Ihr jetzt auf der Seite unten eine Werbung unseres Küchenstudios. Der Link zur Seite ist rechts zu finden. Laßt euch von der recht einfach gehaltenen Seite nicht abschrecken. Die Quaität steckt in der Beratung und damit waren wir bisher sehr zufrieden. Wir werden euch über die Küche auf dem laufenden halten!

Keine Kommentare: