Montag, 11. Juni 2007

Wieder ein arbeitsreiches Wochenende...

...deshalb hatte ich auch keine Zeit zum schreiben. Gestern haben wir bis 23:30 Uhr tapeziert, gestrichen und Fliesen gelegt. Am Mittwoch kommt dann endlich unsere Treppe, dabei hatte ich mich schon so an die Leiter gewöhnt :-)
Da die Treppe auf den Fliesen stehen sollte war es wichtig, das Treppehaus im Bereich der Treppe fertig zu fliesen. Da wir aber im gesamten Erdgeschoß die gleichen Fliesen legen wollen blieb mir nichts anderes übrig im Wohnzimmer an der Dehnungsfuge des Estrich anzufangen, um die Flucht der Fugen im Treppenhaus übernehmen zu können. OK, das haben wir heute geschafft, jetzt kann die Treppe kommen. Ansonsten waren heute auch die Fliesenleger da und haben den Boden und die Dusche im Badezimmer gefliest. Klasse Arbeit, Jungs!
Bilder reiche ich mal wieder nach...

...so hier sind sie nun

Keine Kommentare: