Sonntag, 3. Juni 2007

Die Heizung läuft...

...dabei ist es gar nicht so kalt. Eigentlich legt unser Estrich ja schon Ewigkeiten im Haus, aber sicher ist sicher, also läuft das Estrichprogramm der Erdwärmepumpe noch weiter. Heute ist die Pumpe bis 50 Grad hochgefahren. Hatte leider mein Saunahandtuch vergessen, sonst hätte ich jetzt was über den Aufguß erzählen können. Gestern war es ähnlich "heiß", deshalb haben wir das Wochenende auch auf einen Helfereinsatz verzichtet. Und meinem Vorschlag zum nackt tapezieren wollte keiner so richtig annehmen :-)
Dafür konnte ich gestern mal ein wenig Bauschutt entsorgen. Der Haufen ist jetzt deutlich kleiner geworden. Bilder gibt es von diesem spannenden Event keine.
Ach ja, am Freitag sind unsere Fliesen gekommen. Bei der Bezahlung gab es ein leichtes Mißverständnis. Die wollten die Kohle in Bar haben. Leider hatten die Banken aber schon zu, und soviel Taschengeld habe ich in der Regel nicht dabei. Meine Kollegen hatten glücklicherweise genügend Gedult und konnten es gerade noch so abwarten die 1,8 Tonnen ins Haus zu bewegen - vielen Dank Jungs! Ich konnte mich dann mit dem Fliesenhandel auf eine EC-Karten Bezahlung bis 18 Uhr im Fliesengeschäft einigen.

Keine Kommentare: