Dienstag, 29. Mai 2007

Regen, Regen, Regen...

...ok, ich glaube die Überschrift hat es schon mal gegeben. Nachdem ich mir heute mal die Bedienungsanleitung der Wärmepumpe angeschaut habe, mußte ich feststellen, dass die vermeindlichen 2 Hände auf dem Display tatsächlich für das Programm "Party" stehen und Sektgläser darstellen. Manoman, die Party geht ab und wir tapezieren, was für Deppen...

Unser Badezimmerputz bekommt in den nächsten Tagen noch eine dritte Schicht und wird anschließend noch ordentlich polliert, dann glänzt er überall so wie auf dem Bild.
Zu guter letzt noch einen Tipp von windgeplagten Bauherren, die sich die Wohlverdiente Grillwurst auf dem davonfliegenden Pappteller nicht vermiesen lassen wollen. Einfach auf den Tisch kleben. Utensilien hierzu finden sich in jedem Ausbauprogramm...

Keine Kommentare: