Montag, 28. Mai 2007

Warppumpenantrieb läuft...

...alle Zeichen stehen auf grün (also zumindest die Anzeige). Warm ist es allerdings "noch" nicht. Mal sehen wie langsam die Pumpe anläuft. Auf dem Display war ein Symbol, welche ich als 2 durchgestrichene Hände deutete. Kathrin meinte das wären 2 Sektgläser, also erst mal anstoßen, Prost.
Wieso ist Pfingsten eigentlich schon wieder vorbei. Nix mit freien Tagen. Dafür haben wir jetzt schon wieder etwas mehr Tapete geschafft, vor allem die schwierigste Stelle im Treppenhaus an der Decke. Dank dem Anhänger Sichererungsseil hatte ich dann auch 2 Hände frei. Meine Konstruktion hätte der Berufsgenossenschaft bestimmt leuchtende Augen beschert. 2 Zimmer snd auch schon gestrichen und im Bad haben wir den 1. Duchgang für den Putz auch schon geschafft. fehlen noch Duchgänge 2 und 3.
Fotos reiche ich nach, hab es noch nicht geschafft welche zu machen.

Keine Kommentare: