Dienstag, 15. Mai 2007

trari trara der Strom ist da...

...das Wasser leider erst zur Hälfte. Leider war bei den von mir freigelegten Leitungen kein Wasser dabei...blau hätte die Leitung sein sollen. Das sagen sie einem von drei Männern der 'ne rot grün Seuche hat. Für mich sah die eine Leitung verdammt nach Wasser aus. Schließlich hatte ich ja auch 4 Leitungen freigelegt. Nach meiner Meinung Strom, Telefon, Wasser und Gas. OK, das da noch ein Kabel für die Laternen liegt konnte ich ja nicht wissen.
Aber man muß seine Fehler ja auch mal zugeben. Hätte ich von vornherein gewußt wie bescheiden das ist diese Leitungen freizulegen, hätte ich auf ein paar Hunnis verzichtet und alles in Auftrag gegeben. Also für alle künftigen Bauherren. Wenn bei euch nicht gerade ein Minibagger in der Garage steht und ihr kein Tiefbauer seid...laßt die Finger davon, das schont Nerven und ihr spart unheimlich viel Zeit. Und als Bauherr kann man von beidem gar nicht genug haben.
Morgen begebe ich mich dann auf die Expedition zum Mittelpunkt der Erde auf der Suche nach dem geheimnisvollen blauen Wasser...

Keine Kommentare: