Sonntag, 22. April 2007

Erste Schritte...

...nein, keine Angst, wir fangen nicht wieder von vorne an. Mein Lieblingspatekind hat uns heute besucht und unseren Sand durchsiebt. Aber das tollste ist, sie ist heute das erste mal so richtig alleine gelaufen :-)))
Gestern war bei uns Baumarkttag, drei Stück haben wir geschafft und waren hinterher gleichnamiges. Ist ja unglaublich wieviel Kilomenter man in diesen Einkaufshallen zurücklegen kann. Anschließend haben wir noch versucht die restlichen Fehlstellen zu streichen. Aber mit Leiter ist das echt total bescheiden. Kathrin hatte schon bereut, dass sie meinen vorherigen Artikel zum Gerüst zensiert hatte. Dennoch sind wir jetzt endlich fertig. Heute haben wir noch die Fenster von ihren Folien befreit, die Haustür geputzt und gleich ein paar Kratzer gefunden. Mal sehen was unser Bauleiter dazu sagt.
Die Lehrrohre im HWR habe ich heute auf Estrichniveau abgeflext. Unser Bauleiter hat uns den Tip gegeben, er meinte das geht jetzt noch besser als wenn erst mal Kabel drin liegen. Recht hat er, sonst hätte ich die Kabel gleich mit abgeflext. Also wieder mal ein Tip, den man sich merken kann.
Bilder habe ich zwar auch gemacht, bin jetzt aber zu müde und reiche sie morgen nach...
Aufgepaßt meine Damen und Herren hier ist sie nun, die großartige Luise bei ihren ersten Schritten!!!

Keine Kommentare: