Freitag, 13. April 2007

Freitag der 13.

Endlich haben wir es geschafft und haben unsere Traumfliesen bestellt. Von der Beratung bei Rehkop waren wir extrem positiv überrascht. Aus anderen Fliesenläden waren wir schon deutlich anderes gewohnt. Der Tag konnte also gar nicht so schlecht werden, vor allem weil es schon später nachmittag war als wir das Geschäft verließen. Also noch schnell eingekauft und auf dem Rückweg am Haus vorbei und den Estrich bestaunen - natürlich nur von der Tür aus! Sieht gut aus und bei schließen der Tür fiel uns doch dann doch noch der Dachkasten auf. Die komplette Dachverschalung war auch fertig, nur hatte das Holz leider einen andern Farbton als das an den Giebelseiten, was tun? Nach langer Beratung und einem mürrisch ausklingenden Abend (dabei hatte der Tag doch so gut angefangen) entscheiden wir uns dann doch das Holz weiß zu streichen.

Keine Kommentare: