Heute wurden die Deckenfugen verspachtelt. Im OG wurde begonnen die Fugen und Schraubenlöcher der Gipskartonplatten zu verspachteln. Außerdem wurden die Versorgungszugänge zwischen Bad und HWR geschlossen.
Soviel zu den erfreulichen Nachrichten. Irgendwann klingelte bei mir das Telefon, ein Handwerker wollte mir sagen, dass er Wasser bräuchte. Ich dachte das wäre kein Problem, das gute alte Standrohr stand ja parat. Daraufhin meinte er irgendwas von, naja da hätten sie wohl was geklaut...
Ich sah meine 400 € Kaution schon im Baugebiet versickern. Es stelle sich aber heraus, dass er einen kleine Scherz machen wollte und meinte nicht das Standrohr, sondern den Hydranten in der Strasse. Nun ja, Ostern ist zwar vorbei, aber den Hydranten hatte ich am Sonntag auch schon gesucht. Ich dachte die Handwerker hätten ein besseres Gedächnis wo der wohl sein könnte. Als ich Herrn Klippstein von der Stadt danach fragte kam auch nur ein ungläubiges "das kann doch nicht sein". Ich versprach ihn heute noch mal danach zu suchen...aber nix, keine Ahnung wer den durch einen einfachen Absteller ersetzt hat. Ich rufe ihn wohl morgen noch mal an und frage noch mal :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen