Mittwoch, 11. April 2007

In letzter Minute doch noch geschafft...

Gestern hätte ich noch darauf gewettet, dass die Sanitärinstallateure heute nicht fertig werden. Gut, dass keiner auf die Wette eingegangen ist. Um 19 Uhr habe ich die Sanis noch beim Zusammenräumen ihrer Gerätschaften auf der Baustelle angetroffen - alle Achtung meine Herren! Dann steht jetzt dem Estrich nichts mehr im Wege.

Deshalb mußte ich noch ein paar Sachen auf den Dachboden schaffen, sonst hätten die Estrichbauer das morgen alles vor die Tür geschafft.

Aber warum wird diese Kiste Bier nicht alle. Seit dem Richtfest steht sie nun schon Auge in Auge mit allen Handwerkern, aber scheinbar haben sich hier meine Vorurteile auch hier nicht bestätigt. Biertechnisch betrachtet, war das bisher eine billige Sache.

Ach ja, fürs Protokoll: Heizschlangen für die Fußbodenheizung im OG und EG verlegt.

Keine Kommentare: